Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Park&Ride Anlage

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 124012
Status: erledigt (grün).

Hallo Die Pflege des Bahnhofparkplatztes lässt doch sehr zu wünschen übrig! Seit Monaten passiert doch nichts keine Pflege der angelegten Beete oder der neu angelegten Grünflächen. Ich finde es sehr schade wie es im gesamten Bahnfosumfeld aus sieht unserem so genannten Aushängeschild wenn die Besucher in die Stadt kommen. Ich würde mich freuen wenn diese Missstände Zeit nah behoben werden. Da dieses Problem ja schon öfters hier angesprochen wurde und bis jetzt nichts geschehen ist.
Ort/Datum/Foto
Fürstenberg/Havel
Luisenstraße

Anmerkung

07.02.2020 Ihr Anliegen wurde entgegengenommen und befindet sich in Bearbeitung beim zuständigen Fachamt.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihre Maerker Redaktion.