Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Schlaglöcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 124786
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Durch die starken Regenfälle in den letzten Tagen, ist der Ahornweg sowie angrenzende Straßen zum wiederholten Mal "ausgewaschen worden". Der Regen hat bereits planierte Schlaglöcher und tiefe Regenfurchen wieder komplett frei gelegt bzw. ausgespült. Ein Durchfahren der Straße ist nur mit äußerster Vorsicht und Schrittgeschwindigkeit möglich.
Ort/Datum/Foto
Ladeburg
Ahornweg

Anmerkung

17.02.2020 - Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde zur Bearbeitung weitergeleitet.

18.02.2020 - Der Ahornweg wird erst zu Beginn des zweiten Quartals geschoben. Bis dahin ist jeder Nutzer angehalten, seine Geschwindigkeit den Straßenverhältnissen beim Passieren anzupassen.