Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Strukturproblem Anregung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 135518
Status: erledigt (grün).

Beschreibung Original
Hallo liebe Verwaltung, vom Campingplatz Zootzen zur Stadt Fürstenberg gibt es leider nur den sehr sandigen Waldweg. Wenn man mit dem Fahrrad Einkaufen oder ins Restaurant, Biergarten oä mochte, geht das nicht, weil man diesen Weg nur einmal fährt und dann nie wieder. Man bleibt im tiefen Sand stecken, rutscht weg und das Radfahrer ist über die Maßen anstrengend. Dabei würde eine schmale Schotterspur völlig ausreichen. Gastronomie und Einzelhändler hätten mehr Zulauf und Touristen könnten mal bummeln gehen und auch den täglichen Bedarf decken. Wir haben im Münsterland gute Erfahrungen mit schmalen Schotterspuren gemacht. Die sind nicht so teuer und recht Wartungsarm. Mit zuversichtlichem Gruß, ein unterversorgter Tourist; -)
Ort/Datum/Foto
Fürstenberg/Havel
Waldstraße

Anmerkung

29.06.2020 Ihr Anliegen wurde entgegengenommen und befindet sich in Bearbeitung beim zuständigen Fachamt.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihre Maerker Redaktion.