Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

gefällte Bäume

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 136295
Status: erledigt (grün).

- Die im März gefällten 13 Pappeln auf dem Weg zur Badestelle Stolpes, von denen sichtbar alle gesund waren, liegen immer noch auf dem Parkplatz, der nicht benutzbar ist. Wann wird das endlich abgeräumt? Es sieht schrecklich aus, ein Schandfleck dieses schönen Dorfes. Wobei, selbst wenn alles abgeräumt ist, die stehangelassenen Stümpfe der Bäume sind ein bleibend trauriger Anblick. - Das Kinderspielgerüst an der Badestelle, das an einer Stelle hätte ausgebessert werden müssen, wurde unverständlicherweise komplett abgebaut. Im Ort geht das Gerücht, es sein baufällig gewesen. Was nicht wahr ist. Warum wurde das schöne Gerüst aus Holz abgebaut????? Wer hat das veranlasst? Will jemand die Himmelpforter schädigen???
Ort/Datum/Foto
Himmelpfort
Fürstenberger Straße

Anmerkung

29.06.2020 Ihr Anliegen wurde entgegengenommen und befindet sich in Bearbeitung beim zuständigen Fachamt.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihre Maerker Redaktion.