Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

ausgespülte Seitenränder

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 137085
Status: erledigt (grün).

Die Befestigung des Seitenstreifens ist aufgrund der vergangenen Regenfälle soweit weggespült worden, dass der Absatz zwischen Fahrbahn und Seitenstreifen mittlerweile eine nennenswerte Höhe erreicht hat. Da täglich Autos am Rand parken, ist das teilweise Verlassen der Fahrbahn unabdingbar bei der Durchfahrt der Straße und beim Wiederrauffahren auf die Straße werden weitere Einfahrten beschädigt. Die ausgespülten Seitenränder befinden sich auch auf Höhe der Hausnummer 9 + 10, jedoch noch nicht ganz in dem Maße wie vorgenannt. Für Fußgänger ist der Höhenunterschied gerade zur nächtlichen Zeit auch ,,sturzgefährlich". Ggf. ist es möglich ein Auffüllen des Seitenstreifens vorzunehmen zur Gefahrenabwehr.
Ort/Datum/Foto
Fürstenberg/Havel
Finkenweg 12

Anmerkung

02.07.2020 Ihr Anliegen wurde entgegengenommen und befindet sich in Bearbeitung beim zuständigen Fachamt.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihre Maerker Redaktion.