Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Ambiente Marktplatz

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 139903
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Herr Voss hat wesentlich mit seiner Bar zur positiven Belebung des Marktplatzes beigetragen. Leider wird dieser Bereich durch den Anblick des Mammographiewagens erheblich gestört, zumal er evt. auf dem Burgparkplatz einen Stellplatz hätte finden können.
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Mammographiewagen kommt alle zwei Jahre nach Storkow und dient der ärztlichen Versorgung. Hierzu muss und sollte es das Ziel sein diesen an einen zentralen Ort unterzubringen. Grundsätzlich stimme ich mit ihnen überein, dass optisch der Mammographiewagen nichts für den Marktplatz tut. Aufgrund der hohen Frequentierung trägt er aber auch dazu den Marktplatz zu beleben. Da zurzeit auf dem Burgparkplatz keine Stromversorgung gesichert ist steht das Mobil auf dem Marktplatz. Ziel ist es im nächsten Jahr den Burgparkplatz so herzurichten, dass der Wagen einen dauerhaften Standort auf dem Burgparkplatz erhält.