Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Raserei in der Karl-Liebknecht-Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 145078
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Karl-Liebknecht-Straße wird immer mehr zur Rennstrecke, Das LKW´S Sich dort nicht an die erlaubten 50zig KM/H halten ,daran ist man Ja mitlerweil gewöhnt...nun aber wird dort mit PKW´S fast 100KMH Schnell Gefahren so das man als Anwohner schon Morgens um 4Uhr im Bett Steht....Wann wird hier endlich mal gehandelt??? ES IST UNFASSBAR!!!
Ort/Datum/Foto
Glindow
Karl-Liebknecht-Straße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ihr Hinweis wird an die Polizei sowie an den Landkreis Potsdam Mittelmark weitergeleitet. Die Stadt Werder (Havel) darf keine Geschwindigkeitskontrollen durchführen.