Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Beschädigung des Deiches / Beschädigung von Bäumen

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 154940
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

An dem Deich zwischen Altwriezen und Karlshof, von Altwriezen bis zur Abfahrt nach Altwustrow, wurden Büsche und Bäume herausgerissen. Dabei sind große Löcher in der Deichkrone entstanden. Die Bäume und Sträucher wurden liegen gelassen. Außerdem wurden einige Bäume unsachgemäß beschnitten.
Ort/Datum/Foto
Altwriezen/Beauregard
Altwriezen

Foto

Anmerkung

21.12.2020 - Vielen Dank für Ihren Hinweis.

13.01.2021 - Da hier die Stadt keine Arbeiten durchgeführt hat, wird von einem Vandalismusschaden ausgegangen. Zuständigkeitshalber wurde der Hinweis zur abschließenden Bearbeitung an das Ordnungssamt und an die Fachabteilung "Natur und Umwelt" weitergeleitet.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 155089.