Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Schmiererei

Kategorie: Vandalismus
ID: 157533
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

An der Trafostation vor dem MC Stienitzsee wurden zwei gro0e schwarze Hakenkreuze angemalt
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir haben ihn an das Sachgebiet Ordnungsverwaltung weitergeleitet.

Wir waren vor Ort, haben geprüft und festgestellt, dass die Hakenkreuze bereits verfremdet waren.
Mitteilung an die Polizei hat ergeben, dass auch die in diesem Falle obligatorische Strafanzeige bereits erstattet war.
Nach unserer Auffassung handelt es sich um eine Liegenschaft auf Rüdersdorfer Territorium. Wir haben den Hinweis an die Gemeinde Rüdersdorf weitergeleitet.


Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gemeinde