Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Dimmung der Beleuchtung im Winter sinnfoll???

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 157863
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Straßenbeleuchtung am Milchberg und in der Gemeinde über die Winterzeit, wo es manchmal glatt sein könnte, auf Dimmbetrieb zu stellen, erachte nicht nur ich als wenig Sinnvoll. Vielleicht sollte man darüber noch einmal nachdenken, da es zwischen den einzelnen Laternen doch recht dunkel ist.
Ort/Datum/Foto
Seddin
Am Milchberg 1

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Dimmung der Straßenbeleuchtung dient der Energieeinsparung und hat sich im Laufe der Zeit amortisiert. In dieser Zeit hat die LED-Beleuchtung einen riesen
Schritt nach vor gemacht, sodass eine Umrüstung der gesamten Straßenbeleuchtung derzeit geprüft wird.
Ihre Gemeindeverwaltung