Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Fahrbahnschäden

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 167218
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Im Dezember letzten Jahres wurde begonnen in der Eberswalder Str. eine neue Glasfaserleitung zu verlegen, dabei wurde allerdings die Straße einmal in Höhe der Hausnummer 9 und das 2. Mal in Höhe der Hausnummer 1 quer aufgerissen und leider nur mit Shut wieder befüllt. Entresultat 2 riesen Schlaglöcher über der ganzen Fahrbahn.
Ort/Datum/Foto
Bad Freienwalde
Eberswalder Straße 9

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die beiden Schlaglöcher sind bekannt und die Asphaltierung steht noch aus, wird aber in der nächsten Zeit durchgeführt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Maerker-Redaktion
Stadt Bad Freienwalde (Oder)