Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Veranstaltungen innerhalb der nächsten 30 Tage:

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 169088
Status: erledigt (grün).

Jeden Monat erhalte ich Nachrichten, was in dem vergangenen Monat passiert ist. Wäre das nicht als Vorschau effektiver? Übersicht aller Veranstaltungen. Meldungen der letzten 30 Tage: 30.04.2021 - Einkauf nach Terminbuchung im Einzelhandel ab 03.05.2021 30.04.2021 - Wiederöffnung von Schulen und Kitas zum 03.05.2021
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
06.05.2021 Der Newsletter zu unserer Website www.amt-scharmuetzelsee.de wird automatisch generiert. Hierbei sind die Funktionen seitens des Dienstleisters vorgegeben. Der Newsletter informiert demnach immer rückwirkend, was in unserer Region z.B. als Meldung auf die Website von der Verwaltung eingestellt worden ist. Im Bereich der Meldungen macht diese Vorgehensweise Sinn.
Im Bereich des Veranstaltungsüberblicks ist dies etwas ungünstig. Jedoch liegen uns die Meldungen zu den Veranstaltungen oftmals erst einige Tage vor Veranstaltungsbeginn vor. Denn diese werden selbständig von Vereinen/Einrichtungen etc. in den Melder eingetragen. Das heißt, uns liegt nie ein Vorab-Überblick vor. Unser Tourismusverein Scharmützelsee e.V. bietet unter www.scharmuetzelsee.de einen Vorab-Veranstaltungskalender für den touristischen Bereich an. Auch über das Portal des Verbandes unter https://www.seenland-oderspree.de/seenlandoderspree/event?reset=1&box=0 können Sie ortsgenau alle aktuellen Veranstaltungen einsehen.
Wir empfehlen interessierten Bürgern daher, nicht nur den Newsletter zu abonnieren, sondern einfach regelmäßig auf unserer Website vorbeizuschauen. Der Rückblick des Newsletters kann effektiv dazu genutzt werden, sich im Nachgang zu informieren und zu machen Themen über weiterführende Links weiter kundig zu machen.