Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Kähsdorf Trift Schotterweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 170170
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Trift ab Stückener Str. Richtung Blumesiedlung, Zustand auch nach Ausbesserung schlecht, generell hohes Verkehrsaufkommen, an trockenen Tagen extreme Staubentwicklung durch dicht vorbeirasende Fahrzeuge, Beschädigungen durch umherfliegende Schottersteine da diese sehr groß sind. Gefärdung für Fußgänger da die Fahrzeuge zu schnell und zu dicht an den Grundstücksgrenzen vorbei fahren.
Ort/Datum/Foto
Kähnsdorf
Trift 46

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Dieser Teil der Straße ist in einem unbesfestigten Zustand und kann nur mit Natursteinschotter repariert werden, was auch getan wird.Sicher sind an trockenen Tagen Staubentwicklungen möglich, doch verhindern kann man das nicht. Ein so hohes
Verkehrsaufkommen konnte bisher nicht festgestellt werden, die Verwaltung wird das prüfen.
Ihre Gemeindeverwaltung