Maerker Drucklogo

Status  - in Arbeit (gelb)

Ampel

Beschreibung

Unterrhin verkrautet immer mehr durch Wasserpest

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 172950
Status: in Arbeit (gelb).

Der Rhin soll Wassertouristen locken aber die Wasserpest ist gerade im Unterrhin extrem. Im letzten Jahr war das Kanu fahren nicht mal mehr möglich, an den betrieb mit einer Motor braucht man garnicht erst denken. Ich, wie viele andere Angler bezahlen sehr viel Beitrag für die Gewässer aber ein angeln ist aufgrund der mangelnden Pflege nirgends möglich. Gerade jetzt ist Angelzeit und nicht erst im Herbst. Es wäre schön wenn jetzt mal gemäht oder besser Vlt mal ausgebaggert wird.
Ort/Datum/Foto
Stadt Fehrbellin
Gartenstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an das zuständige Fachgebiet weitergeleitet.