Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Verkehrsgefährdung durch parkende Auros

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 173379
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

In Molchow an der Badestelle parken die Autos wieder Mal im Parkverbot. Es ist fast unmöglich dort einzusehen ob ein Auto von vorne kommt. Wenn man dann vorbei fährt und es kommt ein Auto von vorne, entsteht eine Verkehrsgefährdung die vermeidbar wäre. Vielleicht ist es ja möglich das das Ordnungsamt das Parkverbot durch öftere Präsenz durchsetzt. Natürlich nicht morgens um 7 Uhr, sondern zu Zeiten wo es dort voll ist. Also vorwiegend am Wochenende und in der Woche ab 16 Uhr. Vielen Dank im Voraus.
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an das Ordnungsamt weitergeleitet. Dieses teilt am 11.6. mit: Wir sind dran und werden kontrollieren.