Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Loch an Loch

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 186484
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Mandelstraße ist für den Krankenwagen mit Patient im Wagen, kaum passierbar!
Ort/Datum/Foto
Fürstenwalde
Mandelstraße

Anmerkung

13.10.2021
Bei der Mandelstraße handelt es sich um eine unbefestigte Sandstraße. Fürstenwalde hat insgesamt ein Straßennetz von unbefestigten Straßen in einer Gesamtlänge von 38.873 Meter. Die Mandelstraße ist 527 Meter lang, wobei der unbefestigte Teil 198 Meter beträgt. Die Stadt Fürstenwalde war und ist immer bemüht, auch die unbefestigten Straßen in einem Rhythmus von 5 bis 10 Jahren neu zu profilieren. Dabei wird zur Verbesserung der Tragfähigkeit eine Schottertragschicht aus Naturstein der Körnung 0/32 mm eingebaut und verdichtet.
Die Mandelstraße wurde im Jahr 2018 neu profiliert und auch mit einer Schottertragschicht versehen. Die finanziellen Möglichkeiten für Straßenreparaturen, wie zum Beispiel bei den Straßenprofilierungen, sind jedes Jahr begrenzt und können wie bereits schon beschrieben nur in dem vorgegebenen Rhythmus realisiert werden. Die Mandelstraße ist für das Jahr 2021 und 2022 für keine Straßenreparatur vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Maerker Redaktion der Stadt Fürstenwalde/Spree