Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Kastanienbeschnitt und Laubentfernung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 197661
Status: erledigt (grün).

Bezugnehmend auf ID191307 vom 15.11. möchte ich erneut an den Beschnitt der riesigen Kastanien in der Mühlenstraße erinnern. Es hieß am 10.12.2021, dass noch 2021 eine Firma beauftragt wird. Es ist bislang nichts geschehen. Weiterhin bitte ich um Entfernung des restlichen Laubs aus dem Herbst vor dem Grundstück der Mühlenstraße 3. Vielen Dank.
Ort/Datum/Foto
Erkner
Mühlenstraße 3

Anmerkung

18. Januar 2022
Vielen Dank für Ihren nochmaligen Hinweis. Dieser wird an zwei Fachbereiche weitergeleitet.

19. Januar 2022
Die Firma wurde vergangenes Jahr noch beauftragt. Der Auftrag soll spätestens Ende Februar erledigt sein.

14. März 2022
Die Bäume wurden fachgerecht im Januar beschnitten.

17. März 2022
Am 16.03. 22 hat der Bauhof das restliche Laub in der Mühlenstraße beseitigt. Wir möchten uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die ihren Teil zur Reinigung der Mühlenstraße beigetragen haben herzlich bedanken und hoffen auch für dieses Jahr auf ihre Unterstützung.