Maerker Drucklogo

Status  - in Arbeit (gelb)

Ampel

Beschreibung

Unzugänglichkeit der Wege in der Gulliza

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 197920
Status: in Arbeit (gelb).

Am gestrigen Tag habe ich festgestellt, dass die Wege in der Gulliza durch den Wasser- und Bodenverband Oberland Calau derart zerfahren wurden, dass sie nicht mehr begehbar sind. Gleiches gilt für den Naturlehrpfad zwischen der Grundschule und der Kita "Sonnenschein". Anbei Fotos...
Ort/Datum/Foto
Drebkau
Schloßstraße

Foto

Anmerkung

20.01.2022

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

20.01.2022
Im Zuge der Reparaturarbeiten von 2 defekten Rohrdurchlässen in diesem Bereich kam es auf Grund der Witterung zu dem Zustand der Wege. Die Bauarbeiten werden bis zum Ende dieser Woche abgeschlossen sein und danach erfolgt durch den Wasser- und Bodenverband Calau die Wiederherstellung der Wege in den ursprünglichen Zustand.

Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin