Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Zerstörte Infrastruktur

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 202976
Status: erledigt (grün).

Zwischen Tornow und Neutornow (Schmiedeweg/ Kastanienallee), sind seit dem Sturm die gesamten Telefonmasten und Leitungen zerstört. Zudem liegen umgestürzte Bäume am Wegesrand. Hier wäre die Verkehrssicherheit wieder herzustellen.
Ort/Datum/Foto
Tornow
Schmiedeweg

Foto

Anmerkung

03.03.2022 Die defekten Telekommasten und -leitungen wurden bei der Telekom angezeigt.
Die Baumreste aus den Straßennebenanlagen, die eine Verkehrsbeeinträchtigung darstellen, wurden im Rahmen der Sturmschadensbeseitigung in den Arbeitsplan des Stadtbauhofes aufgenommen

25.02.2022 Ihr Anliegen wurde entgegengenommen und befindet sich in Bearbeitung beim zuständigen Fachamt.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihre Maerker Redaktion