Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Entfernung eines Teil des Bürgersteig in der Ortslage Hohenwerbig an der L 40

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 205362
Status: erledigt (grün).

Am 16.3.22 wurde ein Teil des Bürgersteig entfernt und Rasen gesäht.dadurch ist dieser Abschnitt unpassierbar geworden und der Bürger ist gezwungen auf der L 40 auszuweichen, di auch oft durch schwere LKW befahren wird!
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Bürgersteig wurde aus Sicherheitsgründen entfernt, da er nicht mehr gefahrlos zu begehen war. Eine Erneuerung kam nicht mehr in Frage, da die Stadt den Gehweg an der Bushaltestelle erneuert hat. Somit kann jeder Einwohner gefahrlos von einem Ortsteil zum Anderen gelangen und muß sich nicht mehr der Gefahr des gestiegenen LKW-Verkehrs stellen.