Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Buchholzer Fließ Radensdorf & Greifenhain

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 207433
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Der Zustand des Baumbestandes am / im Buchholzer Fließ Radensdorf & Greifenhain ist vollkommen katastrophal und kann so nicht bleiben. Es ist schon schlimm genug, dass dort kaum bis gar kein Wasser mehr fließt und dann liegen dort umgefallen und abgestorbene Bäume quer durcheinander. Dieser Zustand wurde schon sehr oft angesprochen und es hat sich noch nichts geändert. Es sollte die Möglichkeit geprüft werden, dass interessierte Bürger auch im Brennholzselbsterwerb tätig werden können.

Der Originaltext wurde redaktionell abgeändert.
Ort/Datum/Foto
Greifenhain
Dorfstraße

Foto

Anmerkung

06.04.2022

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

23.05.2022
Seitens der Stadt Drebkau/Drjowk wurden Gespräche mit den zuständigen Behörden/ Unternehmen geführt. Der Erwerb von Brennholz wäre grundsätzlich möglich. Zum Sachverhalt und Erwerb des Brennholzes gab es ein Informationsgespräch mit dem Ortsvorsteher aus Greifenhain/Maliń.