Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Vollsperrung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 208082
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Wie zu erwarten war wird der angegebene Zeitraum mal wieder nicht eingehalten, noch die Ausfahrtmöglichkeiten für uns Anwohner.Baufirma größte Katastrophe, Gemeinde ebenso ,wir sind es sowas von Leid. Wo sind die versprochenen Infos (Homepage) bei Abweichung der Fertigstellung.
Ort/Datum/Foto
Alt Rüdersdorf
Karl-Liebknecht-Straße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihre sehr berechtigte Kritik. Am Montag noch forderten wir die Baufirma unter Androhung einer Vertragsstrafe dazu auf, die arbeiten wie angekündigt durchzuführen. Da wurde uns noch Seitens der Firma versichert, alle arbeiten bis Ende der Woche abschließen zu können.
Gestern nun wurde der Antrag auf Verlängerung der Sperrung gestellt, allerdings ohne Benennung der konkreten Bauphasen. Gerade zu diesem Zeitpunkt (Mittwochmorgen) sind die Kollegen vor Ort um mit der Baufirma die neue Zeitschiene zu besprechen. Sobald wir die haben, werden wir selbstverständlich darüber informieren.