Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Baumschnitt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 210447
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Der verlängerte triftweg in gräbendorf, ist immer noch voll mit baumschnitt. Wer soll da spazieren gehen, oder besser stolpern.

Der Text wurde redaktionell entsprechend den Richtlinien von Maerker für die Veröffentlichung bearbeitet.
Ort/Datum/Foto
Gräbendorf
Feldweg bei Triftstraße

Foto

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
09.05.2022: Der Sachverhalt wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet.
13.05.2022: Es handelt sich hier um einen privaten, nicht öffentlich gewidmeten Wiesen-/Feldweg. Seitens der Gemeinde wurden dort keine Baumpflegearbeiten ausgeführt. Die Gestaltung bzw. Beräumung nicht öffentlich gewidmeter Wiesen- und Feldwege liegt im Ermessen der Grundstückseigentümer und kann nicht durch die Kommune erfolgen.