Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 218558
Status: erledigt (grün).

Für mich persönlich ist es unverständlich, daß in der heutigen Zeit wo alle über Einsparung von Elektroenergie und weiteren Dingen sprechen. die Straßenlampen im Ortskern ( nicht an der Bundesstraße ) noch im 05.30 Uhr voll leuchten. Sicherlich wäre hier eine Einsparung gegeben, da um dieser Zeit bereits die Helligkeit voll gegeben ist.
Ort/Datum/Foto
Illmersdorf
Illmersdorf

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Mitarbeiter in der Amtsverwaltung weitergeleitet.
Ihr Maerker-Redakteur
05.08.2022 - 08:52 Uhr

Die Überprüfung der Schaltzeichen für die Straßenbeleuchtungsanlage wurde veranlasst.
Ihr Maerker-Redakteur
23.08.2022 - 07:58 Uhr

Die Schaltzeichen für die Straßenbeleuchtungsanlage wurden eingestellt.
Ihr Maerker-Redakteur
20.02.2024 - 15:00 Uhr