Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Profilierung des Amselweges

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 218649
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Es ist schon mal sehr schön, das die ID's 200561 und 209932 ausgeführt worden sind. Allerdings wäre es doch bestimmt besser und auf Dauer kostengünstiger gewesen, wenn man (zumindest) den Amselweg wie den "Am Fasanenweg" und Finkensteiner Weg gemacht hätte. Nun werden wir sehen, wie lange alles hält. Ein Anfang ist erstmal gemacht. Vielen Dank
Ort/Datum/Foto
Kagel
Amselweg

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
(27.07.2022) Der Zweckverband Strausberg-Erkner plant die Erschließung von Kagel-Finkenstein bis 2024. Da in diesem Zusammenhang umfangreiche Erdarbeiten in den Straßen notwendig sind, werden bis dahin nur Profilierungsarbeiten und keine Asphalt-Splitt-Mastix-Decken, wie im Heidelandweg und Am Fansanenweg bereits vorhanden, ausgeführt.