Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Lärmende Musik...

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 218910
Status: erledigt (grün).

Wieder bei duval im Garten, in der Brandenburgerstr 29. So laute Musik die durch geschlossene Fenster dröhnt. Das es Menschen gibt die abends auch Ruhe brauchen ist wohl in werder inzwischen egal, da es angeblich vom ordnungsamt genehmigt ist. Unzumutbar
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Diese Veranstaltung wurde durch die Stadt Werder (Havel) genehmigt. Durch die Außendienst-Mitarbeiter wurden Messungen des Lärmpegels durchgeführt. Überschreitungen wurden nicht festgestellt. Zur Klärung der Angelegenheit wäre es vorteilhaft, wenn durch den Meldenden Kontakt zum Ordnungsamt aufgenommen wird. So können Kontrollen direkt im Bereich des Meldenden vorgenommen werden, um die Lautstärke dort festzustellen und Maßnahmen (z. B. Umstellung Boxen, Aufstellung der Musiker etc.) vorzunehmen.