Maerker Drucklogo

Status  - in Arbeit (gelb)

Ampel

Beschreibung

Schleusenbrücke

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 218927
Status: in Arbeit (gelb).

Heute morgen überfuhren 2 Tieflader mit Anhänger,voll beladen mit großen Betonteilen,die Schleusenbrücke um anschließend eine Baustelle in der Klosterstraße zu beliefern.Das Höchstgewicht von 18 t für eine Überfahrt wurde definitiv ignoriert. Auch wurden am 1.6.22 2 LKW mit Hänger voll beladen mit Baumstämmen beim Überfahren der Brücke beobachtet. Vermehrt fahren nun große Fahrzeuge, seit der teilweisen Sperrung der Schleusenbrücke in Fürstenberg durch Himmelpfort.
Ort/Datum/Foto
Himmelpfort
Klosterstraße

Anmerkung

09.06.2022 Ihr Anliegen wurde entgegengenommen und befindet sich in Bearbeitung beim zuständigen Fachamt.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihre Maerker Redaktion