Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Baumschnitt im Wald

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 221249
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Durch einen Beauftragten der (...) , wurden heute gegen 09:45 Uhr Bäume auf der Straße zum Firmengelände beschnitten. Dieser Baumschnitt wurde durch ihn in den Wald am Anfang der Straße geworfen. Der ältere Mann, er scheint dort auf dem Gelände zu wohnen, war völlig uneinsichtig und wurde ausfallend und beleidigend ohne sein Tun einzustellen. Mit freundlichen Grüßen

(Der Text wurde aus datenschutzrechtlichen Gründen zur Veröffentlichung gekürzt.)
Ort/Datum/Foto

Trebbiner Straße

Anmerkung

29.08.2022 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
30.08.2022 Vielen Dank für Ihren Hinweis, welcher an das hiesige Ordnungsamt weitegeleitet wurde.
12.09.2022:
Dieses Gebiet liegt nicht in der Zuständigekeit der Gemeinde Nuthetal , sondern zu Potsdam.
Ihre Gemeindeverwaltung
04.10.2022:
Sehr geehrte Damen und Herren,
da es sich hier um Ablagerungen im Wald handelt, habe ich den Hinweis des Bürgers an die Oberförsterei Potsdam (obf.potsdam@lfb.brandenburg.de) weitergeleitet und um Beantwortung gebeten.
Mit freundlichen Grüßen
Im AuftragArmin Schmidt________________________________________
Landeshauptstadt Potsdam
Bereich Umwelt und Natur
10.10.2022:
vielen Dank für Ihre Information zu „Baumschnitt im Wald“.
Wenn man der angefügten Karte folgt, kommt man zu einem Friedhofsgelände in der Gemarkung Drewitz der LHP, also nicht zu einem Waldgebiet wie angegeben. 
Eine forstbehördliche Betroffenheit wird somit von uns hier nicht erkannt.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Dirk Eichhoff
-------------------------------------------------------------------
Landesbetrieb Forst Brandenburg
Untere Forstbehörde
Oberförsterei Potsdam