Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Neupflanzung von abgestorbenen Straßenbäumen

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 221507
Status: erledigt (grün).

Es geht langsam auf den Herbst u. das kommende Frühjahr zu. In der Semliner Str., zwischen Curlandstr und Falkenweg, sind in den letzten Jahren einige Straßenbäume durch Trockenheit u.Sturmschäden verschwunden. Kann dies im Frühjahr wieder neu geplanzt werden?
Ort/Datum/Foto
Rathenow
Semliner Straße

Anmerkung

01.09. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Sie erhalten eine Rückmeldung.

Das Neupflanzen dort steht schon auf der To Do Liste, hatte jedoch noch keine Priorität. Es wurden zuerst woanders Ersatzpflanzungen vorgenommen. Es ist nämlich immer günstiger, wenn zusammenhängend gleich mehrere Bäume neu gepglanzt werden.