Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Kran

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 222991
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem der Kran Baustelle Apfelböck ( Bergstraße/Schertlingstr. für ca. 1 Woche nach meinem letzten Hinweis “ruhig” war, gibt er nun wieder diese lauten schleifenden Geräusche von sich. Er wird immer nur kurz angemacht, da man sich wahrscheinlich bewusst ist, dass sich wieder “ beschwert” wird.
Ort/Datum/Foto

Bergstraße

Anmerkung

13.09.2022 - 15.00 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an die Bauverwaltung der Stadt Wildau weitergeleitet.

19.09.2022 - 15.00 Uhr
Die Baufirma wird sich zeitnah um die Behebung des erneuten erhöhten Lärmpegels kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
Die Maerker-Redaktion der Stadt Wildau