Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Behinderungen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 223689
Status: erledigt (grün).

Jahrelang ist für Autos in der Gerhart-Hauptmann Straße ein Parkverbot. Und jetzt stehen dort Scooter und Fahrräder quer auf der Straße? Der Verkehrsfluss wird erheblich behindert. Und andere stellen nun ihre Autos noch öfter dort ab.
(Der Eintrag wurde redaktionell geändert.)
Ort/Datum/Foto

Gerhart-Hauptmann-Straße 22

Anmerkung

20. September 2022
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es gibt in der Stadt Erkner 38 solcher Parkflächen für E-Bikes und E-Scooter. Es handelt sich hierbei um ein neunmonatiges Forschungsprojekt bis zum 31. Mai 2023.

29. September 2022
Die Studie über das Angebot von E-Scootern und E-Bike im Stadtgebiet wird intensiv durch die Fachbereiche in der Stadtverwaltung begleitet und Mängel direkt mit dem Anbieter und der begleitenden Hochschule besprochen und abgestellt. In den nächsten Tagen werden noch Änderungen hinsichtlich der Stellplätze umgesetzt.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 223614,223615.