Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Mülltonne steht fast ständig auf dem Gehweg

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 225393
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Hier steht fast ständig eine Mülltonne oder Papiertonne im wöchentlichen Wechsel über Tage, manchmal über Wochen auf dem Gehweg. Ein sehr unschön Anblick. Es ist doch sicherlich geregelt, wie mit den Tonnen zu verfahren ist. Dieser Zustand wurde schon vor einigen Wochen an sie heran getragen. Eine Änderung ist noch nicht erkennbar.
Ort/Datum/Foto
Rathenow
Geschwister-Scholl-Straße 1

Foto

Anmerkung

10.10. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es wurde beim ersten Mal schon mit den Leuten gesprochen und wird sich erneut darum gekümmert.

Es wurde noch einmal mit den Leuten gesprochen, wann sie die Tonnen herausstellen dürfen und wann nicht.