Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Radwegschranke

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 226271
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Der Findling am Radweg Ortsausgang Gahlen Richtung Ogrosen wurde erneut zur Seite geschoben und zudem die ganze Schranke entfernt (geklaut ?). Da der Bauhof in dieser Maßnahme nicht involviert war ist wohl von Sachbeschädigung und Diestahl auszugehen.Der Kfz-Verkehr rollt rund um die Uhr. Wann wird die Schranke erneuert? Wurde Anzeige erstattet?
Ort/Datum/Foto
Gahlen
Gahlener Dorfstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wird an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
26.10.2022 - Die Klärung des Sachverhalts ist in Arbeit.
07.11.2022 - Der Sachverhalt wurde geprüft, es werden Maßnahmen eingeleitet um den motorisierten Verkehr zu unterbinden.