Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Grabenreinigung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 227105
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Gräben wurden abgemäht, jedoch nicht gereinigt/ausgehoben
Ort/Datum/Foto
Müncheberg
Am Kleinbahnhof 3

Foto

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Graben wurde entsprechend dem Unterhaltungsplan (beidseitiges Mähen) des Wasser- und Bodenverbandes unterhalten.
Eine Grabenvertiefung ist z.Z. nicht vorgesehen.
Jeder Bürger kann sich bei den jährlich durchgeführten Gewässerschauen informieren oder auch auf Engpässe oder Probleme hinweisen. Er kann sich aber auch jederzeit direkt an den Verband wenden.
Eine Übermittlung durch Dritte, in diesem Fall die Stadt, erscheint kontraproduktiv, da das Know How beim Verband liegt.