Maerker Drucklogo

Status  - in Arbeit (gelb)

Ampel

Beschreibung

Rollstuhlfahrer am Limit!

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 227199
Status: in Arbeit (gelb).

Zu viele Baustellen! Für Menschen, die auf fahrbare Untersätze, wie Rollstühle o.ä. angewesen sind, ist der Arzt gleich gegenüber nur noch schwer zu erreichen. Heute früh wurde einem Rollstuhlfahrer über die Straße geholfen, leider kam es trotzdem zu einem Sturz, da alles blockiert, verschmutzt und nicht mehr befahrbar ist!!!
Ort/Datum/Foto
Rathenow
Waldemarstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Leider ist es zur Zeit wegen der vielen Baumaßnahmen in der Stadt nicht einfach Barrierefreiheiten überall vorzuhalten. Daher freuen wir uns über jede Person, welche hilfsbedürftigen Menschen in solchen Situationen unterstützt.
Was die Sauberkeit angeht ist es auch der Jahreszeit miteschuldet. Die Blätter fallen jetzt überall von den Bäumen und der Bauhof ist mit dem Laubentfernen auch beschäftigt. Am 01.11. wird die Nordseite und am 03.11. die Südseite gemäß der planmäßig Kehrreinigung die Waldemarstraße gefegt und das Laub beseitigt. Dazu bitten wir das temporäre Parkverbot einzuhalten, um eine reibungslose und ungehinderte Reinigung zu ermöglichen.