Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Laub

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 227327
Status: erledigt (grün).

Es ist ja toll das der Bauhof so schnell war das Laub vom Regenwassereinlauf zu entfernen, aber die Mitarbeiter haben das Laub nur an den Zaun geblasen und nicht mit genommen. Durch den Wind wird wieder alles breit gestreut.
Ort/Datum/Foto
Luckau
Zaackoer Weg

Foto

Anmerkung

26.10.2022 - 10:48 Uhr -
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Sachverhalt wird an den Bauhofleiter zur Auswertung weitergeleitet.
Maerker-Redakteurin

27.10.2022 - 14:35 Uhr -
Der Regeneinlauf wurde gestern - nachmittags - erneut v. Laub befreit.
Das umliegende Laub im Wegbereich wurde zusammengeharkt und zur fachgerechten Entsorgung mitgenommen.
Ps.: Um den Straßenregenwasserschacht kurzfristig v. Laub zu befreien, wurde ein Laubbläser nur als Notlösung eingesetzt. Der Schacht war erstmal frei.
Die Abholung des Laubes konnte für den gestriegen Nachmittag kurzfristig eingeplant werden.
Ihr Hinweis hatte sich somit überschnitten.
Maerker-Redakteurin