Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Laubbäume der Stadt

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 227364
Status: erledigt (grün).

Am MerzigWeg 22 an der Berste, stehen Bäume der Stadt die Blätter werfen. Wir kümmern uns, indem wir harken/bzw diesen Weg sauber halten.
Kann man uns dort nicht mal einen Container hin stellen (jedes Jahr), wo wir das Laub räumen könnten. Oder es abgeholt werden kann?!
Ort/Datum/Foto
Luckau
Merziger Weg

Foto

Anmerkung

26.10.2022 - 15:30 Uhr -
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Anfrage wird an den Bauhofleiter weitergeleitet.
Maerker-Redakteurin

27.10.2022 - 14:30 Uhr -
Nach Rücksprache mit dem Vorarbeiter d. Bauhofes kann darüber informiert werden,
dass das netterweise zusammengeharkte Laub heut spätestens morgen abgeholt und fachgerecht entsorgt wird.
Maerker-Redakteurin

27.10.2022 - 15:43 Uhr -
Durch den Vorarbeiter v. Bauhof wird darüber informiert, dass die drei Laubhaufen abgeholt wurden.
Maerker-Redakteurin