Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Laub auf Gehweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 227459
Status: erledigt (grün).

Auf dem Gehweg im Bereich der Bushaltestelle gegenüber der M.E.D. wurde in diesem Herbst noch kein Laub beräumt. Gefahrenquelle bei Nässe bzw. Dunkelheit.
Ort/Datum/Foto
Dahme
Karl-Liebknecht-Allee

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Mitarbeiter in der Amtsverwaltung weitergeleitet.
Ihr Maerker-Redakteur
01.11.2022 - 8.09 Uhr

Der Eigentümer des Grundstückes auf seine Anliegerpflichten schriftlich hingewiesen. Ebenfalls wurde er auf die hohe Gefahr, die von nassem Laub auf dem Gehweg ausgeht, hingewiesen.
Ihr Maerker-Redakteur
01.11.2022 - 8.49 Uhr

Der Eigentümer ist seinen Anliegerpflichten nachgekommen und hat den Gehweg gereinigt.
Ihr Maerker-Redakteur
08.11.2022 - 7.41 Uhr