Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Äste nach Baumschnitt werden nicht abgeholt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 227655
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Am 11.10.2022 wurde der Baum-Nr. 140 (Linde) (vermutlich im Auftrag der Stadt Nauen) stark beschnitten und seitdem liegen die Äste dort rum. Bitte dringend abholen.
Ort/Datum/Foto
Markee
Ausbau Wernitzer Weg 2

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Dieser teilte mit, Die Ablagerungen stammen von Verkehrssicherungsschnitten. Diese führen wir zur Zeit in allen Ortsteilen und im Stadtgebiet Nauen durch. Dafür musste sich die Stadt Nauen eine entsprechende Hebebühne anmieten. Um diese vollends auszulasten und die Prioritätenliste nach Gefahrenpotenzial abzuarbeiten führen im Ergebnis dazu, dass wir mit der Beräumung aktuell nicht im gleichen Umfang nachkommen. Wir haben die Ablagerungen nicht vergessen und werden diese in den nächsten Wochen beräumen. Es wird daher um Verständnis gebeten, dass zunächst flächendeckend die Gefahrenstellen von trockenen Ästen, Bäumen und dergleichen beseitigt werden.