Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Gefährliche Verkehrssituation

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 227666
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Beim Abbiegen von der Kreisstraße nach Radeland oder in die Siedlung, entstehen häufig gefährliche Situationen. Zum Abbiegen muss die Geschwindigkeit stark reduziert werden, was andere Autos und vor allem werktags die Holztransporter und LKWs nicht verstehen und seeeeeehr nah auffahren. Vielleicht könne sie nicht anders. Wie wäre es mit solchen Verkehrsinseln um die Geschwindigkeit zu regeln.
Ort/Datum/Foto
Radeland
Akazienallee

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis, dieser wurde an den zuständigen Baulastträger weitergeleitet. Bedauerlicherweise liegt der Redaktion nicht immer eine Absenderadresse vor, so besteht leider auch nicht die Möglichkeit, auf den Hinweisgeber zuzugehen und Nachfragen zu stellen, die bei einigen Hinweisen notwendig sein könnten, um das geschilderte Problem zu bearbeiten.