Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Unfallgefahr Bürgersteig

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 227886
Status: erledigt (grün).

An einem unbebauten Grundstück zwischen der Hausnummer 22a und dem Trafohäuschen an der Köpenicker Straße wurden Schacht arbeiten zwischen einem unbebautem Grundstück und dem Bürgersteig durchgeführt. Es gibt dort keinerlei Absperrung dadurch besteht eine nicht unerhebliche Unfallgefahr für Fußgänger und Radfahrer. Besonders während der Dunkelheit
Ort/Datum/Foto
Friedersdorf
Köpenicker Straße 22a/Trafohaus

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
02.11.2022: Der Sachverhalt wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet.
03.11.2022: Bei einer Vor-Ort-Kontrolle konnte kein Schacht festgestellt werden. Es wird davon ausgegangen, dass dieser bereits geschlossen wurde. Sollte dem nicht so sein, bitte Rückmeldung an bauamt@gemeinde-heidesee.de.