Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Beleuchtung in der Kulturkirche

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 228042
Status: erledigt (grün).

Seit etwa 8 Wochen brennt im gesamten hinteren Treppenhaus der Kulturkirche durchgängig 24h das Licht. Vor 4 Wochen bekam ich zur Antwort man findet den Fehler nicht. Im Rathaus wird über Energie sparen diskutiert und hier wird Energie schon so lange vergeudet.
Ort/Datum/Foto
Luckau
Nonnengasse 1

Anmerkung

03.11.2022 - 11:27 Uhr -
Ihren Hinweis nehmen wir zur Kenntnis. Der Sachverhalt wird an den zuständigen Leiter der Kulturkirche und dem GIM weitergeleitet.
Maerker-Redakteurin

04.11.2022 - 11:55 Uhr -
Eine Fachfirma wurde mit der Reparatur beauftragt. Vorrübergehend wurde dieses Licht abgeklemmt. Es wurden hierzu Bauteile bestellt, die Lieferzeit kann bis zu 8 Wochen andauern.
Maerker-Redakteurin