Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Ladesäule

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 228428
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Entscheidungsträger haben veranlasst, dass eine Ladesäule in die Grünanlage (Dorfanger am Teich) aufgestellt wird. Nun wird die Sache zum Schildbürgerstreich. Weil kein Geld da ist, wird die Ladesäule an die Straße gesetzt. Sinnvoller wäre eine Ladesäule auf dem Netto-Parkplatz, da der stärker frequentiert ist.
Ort/Datum/Foto
Bad Saarow-Pieskow
Dorfstraße 24

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
07-11-2022
An den Standorten der Ladesäulen werden im Gemeindegebiet noch entsprechende Verkehrszeichen aufgestellt. Ein Unternehmen ist hierzu bereits beauftragt. Bis dahin wird natürlich keine Verkehrsordnungswidrigkeit dort geahndet werden.
15-06-2023