Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Zustand von Fahrbahn und Beleuchtung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 228632
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Der Zustand des Abschnitts zwischen W.-Rathenau-Straße und Coburger Straße birgt ein hohes Sicherheitsrisiko: Verwerfungen, Schlaglöcher, die Enge der Straße aufgrund von Bewuchs und Erde sowie fehlende Fußwege und fehlende bzw. defekte Beleuchtung machen das Passieren der Straße in der Dunkelheit gefährlich. Und das als Hauptstraße?!
Ort/Datum/Foto

Freiligrathstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Zustand der Fahrbahn der Freiligrathstraße ist bekannt. Bisher wurde auf eine Erneuerung verzichtet, weil die Erneuerung der Fahrbahn im Rahmen einer Bebauung der Waldsiedlung umgesetzt werden sollte. Eine Bebauung der Waldsiedlung wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Somit sollte sich die Gemeinde um die Erneuerung kümmern. Bisher wurde für eine entsprechende Planung und Umsetzung keine Haushaltsmittel eingestellt.