Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Katastrophaler Zustand

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 228654
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Der Weg/Straße von der Schleuse bis zur Kita Kanalkieker ist in einem erbärmlichen Zustand. Diverse Mulden und tiefe Löcher. Man fährt sich dort das Auto kaputt. Im Regen stehen die Löcher voll Wasser und es ist rutschig und Matschig. Dort muss jetzt definitiv was passieren.
Ort/Datum/Foto
Kummersdorf
Zur Schleuse 2

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Planung zum grundhaften Straßenausbau ruhen zurzeit aufgrund von fehlenden Genehmigungen und Zustimmungen. Hier wird es noch etwas dauern. Der Bauhofleiter ist informiert, wird den Zustand der Straße vor Ort prüfen und entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten. Es sei noch der Hinweis gestattet. Ein Kraftfahrer muss die Straße grundsätzlich so hinnehmen, wie sie sich ihm darbietet und seine Fahrweise darauf einstellen.