Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Laubabholung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 228703
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Leider wurde in der Münchener Str noch nicht einmal das Laub abgeholt. Der Wind treibt es immer wieder auseinander und die Gefahr, dass Igel in die Haufen einziehen steigt täglich. Diese werden dann beim Aufsaugen mit in die Maschine gesaugt. Auch in den umliegenden Straßen wurde kein Laub abgeholt.
Ort/Datum/Foto

Münchener Straße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Geschäftsbereich Bau und Öffentliche Ordnung wurde informiert.
09.11.2022, die Münchener Straße wäre regulär in dieser Woche (45. KW) dran. Leider verschiebt sich der Zeitplan. Ende dieser Woche wird mit dem 2. Durchgang im Entsorgungsgebiet MITTE begonnen. So kann voraussichtlich mit einer Abarbeitung des Bereiches MITTE statt in der 45. KW eher mit der 47. KW gerechnet werden. Bürger sollten - sofern sie Mängel in der Ausführung der Arbeiten feststellen - sich zeitnah an die Gemeinde wenden, so dass entsprechend reagiert werden kann. Leider können aus Zeitgründen nur stichprobenartige Kontrollen durchgeführt werden. Die Meldungen können gerne per E-Mail an liegenschaften@schulzendorf.de gerichtet werden.