Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Wieder keine Wurzelsperrfolie am Fuß- und Fahrradweg eingebaut?

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 228941
Status: erledigt (grün).

Kann es sein, dass das Landesamt entgegen der Ankündigung am neuen Fahrradweg an der B167 zwischen OSZ und Kreisel nun doch keine Wurzelsperrfolie eingebaut hat, obwohl gerade das der Abschnitt mit den stärksten Aufbrüchen im Asphalt war? Da ist dann in zehn Jahren der nächste Neubau samt Straßensperrung fällig.
Ort/Datum/Foto

Alt Ruppiner Allee

Anmerkung

Danke. Ihre Anfrage wurde an den Landesbetrieb Straßenwesen weitergeleitet. Dieser teilt am 16.11. mit: "Die Wurzelschutzfolie wurde am 14.11.2022 in dem Teilstück vom OSZ in Richtung Neuruppin eingebaut. Im Teilbereich vom OSZ in Richtung Alt Ruppin ist die Folie bereits komplett eingebaut."