Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Bemerkung zu ID 227603 Verkehrsverstoß

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 228995
Status: erledigt (grün).

Auch ich beobachte dieses Verhalten der Verkehrsteilnehmer im Bereich der Einfahrt zur Seestraße häufig. Aber wenn die Polizei (ich vermute mal von der Wache Bad Saarow) vom EDEKA Parkplatz links auf die Pieskowerstr abbiegen will, aber selbt im "Stau" steht und den Rückwertigen Verkehr behindert und dann mit Hilfe von Blaulicht (ohne Martinshorn) dann links abbiegt und nach wenigen Metern das Blaulicht wieder abstellt, ist das Mißbrauch von Sonderrechten! Ich habe mal gelernt " Ordne nichts an, was Du nicht auch durchsetzen kannst". Wirklich sehr befremdlich und traurig!
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
14-11-2022
Der Sachverhalt ist zwar befremdlich, aber auf Grund der Zuständigkeits-regelungen im Land Brandenburg durch unsere Verwaltungsbehörde weder zu bewerten noch zu prüfen. Für eine weitergehende Prüfung wenden Sie sich bitte direkt an die zuständige Polizeidienststelle.
14-11-2022