Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Immernoch verlassenes Fahrzeug

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 229045
Status: erledigt (grün).

Bezugnehmend auf 2 IDs ID 222677, ID 223826 steht besagtes Fahrzeuig immernoch unberührt an selber Stelle (...).
Ort/Datum/Foto

Gartenstraße

Anmerkung

Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde erneut an das Ordnungsamt weitergeleitet. Dieses teilt am 17.11. mit, dass sich zwischenzeitlich ein anderer Sachstand ergeben hat: Derzeit sind dem Ordnungsamt rechtlich die Hände gebunden, was das Entfernen des Fahrzeuges angeht. Denn dieses ist aktuell zugelassen und darf im öffentlichen Verkehrsraum abgestellt werden, auch ohne gültige Hauptuntersuchung. Eine Einstufung als Abfall und damit das Bekleben mit den roten Punkten ist somit nicht möglich. Das Ordnungsamt wird aber mit den Fahrzeughaltenden in Verbindung bleiben, damit das Fahrzeug dennoch so bald wie möglich entfernt wird (wie gesagt, auf freiwilliger Basis).
Nachtrag vom 9.1.2023: Das Ordnungsamt teilt mit, dass das Fahrzeug entfernt wurde.