Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Behinderung durch Markierung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 229091
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Diese selbst angebrachte Markierung mit Absperrband umwickelten Pfosten stellt eine Behinderung dar und befindet sich auf öffentlichem Grund. Unser Sohn blieb dort vor einiger Zeit beim Fahrrad fahren auch hängen und stürzte. Schön sieht es dazu im Straßenbild auch nicht aus. Da die Märkerapp lange Zeit außer Betrieb war, konnte der Hinweis erst jetzt gemeldet werden. Diese Behinderung besteht jedoch schon länger (mehrere Monate) und ist daher umgehend zu entfernen.
Ort/Datum/Foto

Schützenstraße

Anmerkung

Dies ist eine doppelte Meldung.
16.11.2022 Ihr Anliegen wurde entgegengenommen und befindet sich in Bearbeitung beim zuständigen Fachamt.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihre Maerker Redaktion

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 234225.